SEO für Ärzte

Ärzte sollten online präsent sein
Wussten Sie, dass 7 von 10 Patienten im Internet nach einem geeigneten Arzt suchen? Mit fast 95 Prozent Marktanteil ist Google hierbei die wichtigste Suchmaschine in Europa.
SEO für Ärzte
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Weitere SEO-Vorteile für Sie als Arzt:

Sparen Sie sich die Werbung

Patienten finden Sie, ohne dass Sie Werbung schalten müssen.
▶ Dadurch müssen Sie kein Geld mehr verbrennen

Setzen Sie Ihre Leistung in den Fokus

Sie können durch SEO gezielt Leistungen bewerben.
▶ Dadurch steigern Sie die Buchung von Privatleistungen

Lassen Sie die Konkurrenz hinter sich

Sie positionieren sich vor Ihrer Konkurrenz und erhalten wichtige Google-Klicks inkl. Patientenanfragen.
▶ Dies führt zu hochwertigen Patientenanfragen

Sie werden gut gefunden

Sie müssen sich keine Sorgen mehr um neue Patienten machen.
▶ Ihre Webseite wird zu einem Selbstläufer

Picken Sie sich Ihre Wunsch-Patienten raus

Sie können die Qualität Ihrer Patienten positiv beeinflussen.
▶ Wunschpatienten werden zur Ihren Stammpatienten

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SEO Grundlagenwissen für Ärzte

Zu den wichtigsten SEO-Maßnahmen für Ärzte gehört die Optimierung der Inhalte (Onpage), eine moderne und für Suchmaschinen optimierte Website sowie lokale Backlinks (Offpage SEO). Auch die Technik der Website (Ladezeiten, Crawlbarkeit usw.) spielt eine wichtige Rolle bei der Suchmaschinenoptimierung einer Ärzte-Website.

Onpage-Optimierung

Patienten stellen Fragen bei Google und Sie sollten die Antworten bieten.

Offpage Optimierung

Offpage-Optimierung ist der kunstfertige Teil beim “ehrlichen” SEO.

Manche SEO-Maßnahmen können schnelle Erfolge bringen, langfristig jedoch erheblichen Schaden anrichten, so Nils Cartsburg. Achten Sie darauf!
Nils Cartsburg
Nils Cartsburg
Head of SEO

SEO für Ärzte – Vermeiden Sie Verluste und setzen Sie auf Experten

Kathrin Müller
Kathrin Müller
Head of SEO
Nils Cartsburg
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Head of SEO
Aude Jamier
Aude Jamier
SEO-Management
Melanie Nickl
Melanie Nickl
SEO-Management
Frau Müller von Kabocom ist sicher eine der Besten in Deutschland in Bezug auf Praxismarketing und SEO. Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren sehr gut zusammen und ich bin überzeugt, jede ihrer betreuten Praxen generiert mit ihrer Hilfe signifikant mehr Patient:innen, mehr OPs und Behandlungen. Deshalb kann ich persönlich Kabocom nur jedem Arzt und jeder Klinik empfehlen.
Dr. Caroline Kim - Plastische Chirurgin aus München
Dr. Caroline Kim
Google Bewertung

Das spricht für uns

  • Expertise

    Seit über 10 Jahren haben wir uns auf Ärzte spezialisiert. Wir wissen, wie wir Sie gegenüber Ihrer Konkurrenz erfolgreich platzieren.

  • Strategie

    Wir entwickeln seit vielen Jahren Werbestrategien für Ärzte, die sich sehen lassen können und optimieren diese immer weiter.

  • Webseite & Design

    Die Entwicklung von technisch einwandfreien Webseiten mit ansprechendem Designs ist unsere Stärke. SEO-optimiert und Ansprechend!

  • Spezialisierung

    Wir sind ausschließlich auf Marketing für Ärzten spezialisiert, vor allem in Strategie, Content und SEO.

  • Patientengewinnung

    Wir kennen Ihre Zielgruppe und wissen, worauf es bei der Ansprache ankommt, um das Vertrauen Ihrer Patienten zu gewinnen.

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Fokusthemen der
Patientenakquise

Content Marketing

Patienten stellen Fragen bei Google und Sie sollten die Antworten bieten.

Webdesign für Ärzte

Patienten entscheiden < 3 Sekunden ob sie einer Praxiswebseite vertrauen.

Social-Media-Marketing

Fast jeder Patient nutzt die sozialen Medien zum Informationsaustausch.

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